Zur Feier des 60-jährigen Firmenjubiläums wurde im Juni das Gelände der Süderde für das Fest zu einer Partymeile umfunktioniert. Hier wurde mit einem zünftigen Rahmenprogramm der Anlass ausgiebig gefeiert.

Die Ansprache des Seniorchefs Johann Ettengruber stand ganz im Zeichen des Dankes an seine Mitarbeiter und seine Familie. Aber auch der Stolz über das gemeinsam Erreichte war nicht zu überhören.

Das Zelt war geschmückt mit zwei Bildergalerien, auf der einen Seite zu den letzten 60 Jahren und auf der anderen Seite unter dem Motto „WIR HEUTE“ mit Bildern von aktuellen Mitarbeitern. Jeder Mitarbeiter bekam eine Broschüre zum 60-jährigen Jubiläum auf seinen Platz.

Unter den Gästen herrschte den ganzen Tag über sehr gute Stimmung mit viel „Wir-Gefühl“, ganz im Sinne des Anlasses. Sicherlich haben auch das Rahmenprogramm und das herrliche Wetter ihren Beitrag dazu geleistet.

So wurde die Parade der Ettengruber LKWs, zusammengestellt aus Oldies und aktuellen Fahrzeugen, zu einem beeindruckenden Ereignis. Die LKW-Kolonne dokumentierte bei der Vorbeifahrt in 60 Sekunden die Ettengruber-Fahrzeuggeschichte von 60 Jahren.

Hier ein Filmausschnitt der Fahrzeugparade:

Nach dem Abendessen wurde bis zum Abwinken getanzt, geredet und gelacht. Dabei zeigten die Mitarbeiter, dass sie nicht nur in der Arbeit eine gute Kondition beweisen …

Falls Sie weiterführende Gedanken oder einen Kommentar zu diesem Artikel abgeben wollen, freuen wir uns: