Abbruch und Transporte in der Höhe, aber auch Heben aus der Tiefe sind anspruchsvoller geworden. So müssen wir für einen optimierten Ablauf die „Bewegungsfreiheit“ nicht nur in der Fläche, sondern zunehmend auch in der Höhe sicherstellen.
Hierzu haben wir uns geräteseitig mit Mobilkranen (Traglasten von 40 t bis 130 t) und mit Tiefladern zum Transport von Baustellenzubehör aufgestellt. Die Leistungen werden von der neu gegründeten Ettengruber GmbH Krandienstleistungen hauptsächlich für den Eigenbedarf in der Ettengruber GmbH Abbruch und Tiefbau erbracht:

  • Hebearbeiten bei kontrollierten Abbrucharbeiten durch Sicherung mittels Prallschutzmatten und Abbruchvorhängen sowie das Verheben von Baumaschinen, Containern und Baumaterialien.
  • Verladen, Transportieren und Wiederstellen von Baustellenzubehör mit Autokran und Tieflader.

Falls Sie weiterführende Gedanken oder einen Kommentar zu diesem Artikel abgeben wollen, freuen wir uns: